Vision Board Geheimnisse für die Gewinnung eines neuen Autos

Image result for new car

Können Sie das Auto Ihrer Träume mit einem Vision Board bekommen?

Absolut! Vor einigen Jahren habe ich ein Vision Board für meinen Mann angefertigt, da er einen exotischen Sportwagen namens Ford GT wollte. Ich habe das Board für ihn geschaffen und wie immer fügte ich die schriftliche Erklärung hinzu, die ich als “kosmische Versicherungspolice” bezeichne – “dies oder etwas Besseres manifestiert sich jetzt für mich zum höchsten Wohl aller Beteiligten.” Das “Fälligkeitsdatum”, das ich an die Tafel geschrieben hatte, war “bis Dezember 2003”, und es kam und ging.

Als wir das Datum verpassten, ließ ich das Vision Board nicht an der Wand liegen, sondern nahm es ab und versteckte es.

Warum? Weil das Unterbewusstsein das Image gut und wahrhaftig geprägt hat und daran arbeitet, das Ziel zu erreichen. Das Board mit dem Datum zu verlassen, wäre ein Auslöser und eine Erinnerung daran, dass das Ziel “verfehlt” wurde. Dies ist für die Menschen schwer zu bewältigen und ist ein Rezept, um das Gesetz der Anziehung und die Kräfte, die mit dem Vision Board in Gang gesetzt wurden, aufzuheben.

Da die Absicht festgelegt war, war es das Beste, das Universum in die richtige und perfekte Zeit bringen zu können.

Im März 2004, nur 3 Monate nachdem das Fälligkeitsdatum verpasst war, wurde mein Mann stolzer Besitzer von … nein, kein Ford GT, sondern ein Lotus Elise, ein flinker Sportwagen, den er gern fuhr. Er dachte immer noch, dass er einen Ford GT wollte, aber jetzt war er bereit zu warten, bis die Preise fielen und es inzwischen genießen, nein, LIEBE das Fahren der Elise oder des “Go-Karts”, wie es oft genannt wird, aufgrund seiner extrem guten Leistung. Tief auf dem Boden, schwer zu spiegeln Qualität und einfach weil es viel Spaß macht.

Dann, im Jahr 2005, überraschte mein Mann oder diejenigen, die es aufgrund des Gesetzes der Anziehung besser wissen, ein weiteres “Schnäppchen” und kaufte einen Panoz Esperante, die gleiche Automarke, die Joe Vitale in seiner Autosammlung hat. Joe Vitale ist in dem Kinofilm “The Secret”, ein Internet-Master-Vermarkter, Autor von “zu vielen Büchern, um zu erwähnen” und demonstriert meisterhaft das Gesetz der Anziehung.

Ist es wichtig, dass wir nicht genau das bekommen, was wir auf dem Vision Board hatten?

Nein, warum? Denn wir haben tatsächlich doppelt so viel Spaß für weniger Geld. Wir sind immer offen für den “etwas Bessereren” in der kosmischen Versicherungspolice, “dies oder etwas Besseres manifestiert sich jetzt zum höchsten Wohl aller.” Und weil wir offen sind, den Überfluss aus dem Universum fließen zu lassen, wissen wir, dass das, was sich zeigt, das Beste ist und die endgültige Entscheidung in unseren Händen liegt.

Wir haben alle die ultimative Wahlfreiheit.

Auf den perfekten Moment zu warten, wenn sich das Objekt oder unsere Wünsche (in den Bildern auf der Vision-Tafel) tatsächlich zeigen, sei es durch göttliche Vorsehung, Zufall oder gut geplantes und fokussiertes Handeln (oft als “harte” Arbeit bezeichnet) ) oder um die Gaben anzunehmen, die das Universum vor dem ultimativen Ziel bringt, und darauf zu vertrauen, dass das, was angezeigt wird, nicht genau das ist, was sich auf dem Brett befindet, aber die Gefühle, die du hast und die Freude, die du erlebst, die gleichen sind und was du möglicherweise bekommst Sei sogar noch besser als das, was du gedacht hast.

Auto Ankauf Stuttgart