MINI kündigt neues Automodell an

Image result for new car

Nach seinem Debüt auf der Detroit Motor Show haben der MINI USA-Produktmanager Vinnie Kung und der Konstruktionschef Oliver Friedman angekündigt, dass die beliebte Marke MINI die Produktion ihres neuesten Paceman-Designs mit Menschen in beiden Schottland vorantreiben wird und der Rest von Großbritannien wartet in Erwartung.

Mit dem Produktionsstart in etwa zwei Jahren kann sich die Feinabstimmung des Paceman-Designs von dem 2011 gezeigten Konzeptmodell ändern. Das Auto selbst bleibt jedoch relativ unverändert, da die getönten Fenster die Innenräume abschirmen. Mit Kupferdetails und einem robusten Äußeren wird der neue MINI Paceman die Impulse eines jeden MINI-Liebhabers höher schlagen lassen.

Das endgültige Modell wird sich wahrscheinlich hinsichtlich Preis und Spezifikation zwischen der Luke und dem kürzlich veröffentlichten Countryman befinden, es wird jedoch eine hintere Innenausstattung geben, die für den Paceman einzigartig ist.

Das R60-Chassis bleibt weitgehend unverändert, aber zu erwarten sind die gleichen Cooper / Cooper S-Motoren und Dieselmotoren (die bis zum Produktionsdatum noch leistungsstärker sein werden). Man sagt uns, dass die Details des Innenraums die des Landsmanns widerspiegeln und, statt die hinteren Sitze zu verschieben, diese tatsächlich fixiert werden.

MINI ist bereits mit der Luke, Clubman, Countryman und Cabrio in der Automobilwelt unterwegs, und in diesem Jahr sind die zweisitzigen Coupés und Roadster in den Ausstellungsräumen zu sehen.

Auto Ankauf Braunschweig