Erfahrung XC60

Etwas mehr als 3000 Meilen im XC60 und das Leder des Fahrersitzes nimmt einen spürbaren Blaustich an. Ich glaube, ich weiß warum – ich kann einfach nicht glauben, dass es wirklich passiert.
Nachdem ich mit Lupe und Deerstalker keinerlei Gedanken hatte, habe ich festgestellt, dass der Effekt auf die Denim-Legware zurückzuführen ist, die sowohl von mir als auch von mir, einem Levi Strauss aus Kalifornien, geliefert wurde.

Nun, da ich den XC60 nicht selbst spezifiziert hatte, hätte ich mich zweifellos nicht für den braunen Farbton der Polsterung entschieden. Trotzdem bin ich etwas versucht, Herrn Strauss über meine Anwälte Fawn, Fleece & Longlunch vorzuwerfen. In Anbetracht der Tatsache, dass die Jeans von Herrn Strauss kaum gleich groß ist, wird es sicherlich einen farblich schnellen Fahrer geben, der in die Laufweite des am Bund angenähten Labels eingeschrieben ist. Und sicherlich können wir nicht die einzigen Volvo-Fahrer sein, die jemals Levis tragen. Hat sich das Polsterteam wirklich nicht auf diese Eventualität vorbereitet?

Volvo XC60 Frontverfolgung

All das bringt mich zu der widerwärtigen Erkenntnis, dass, obwohl geklammertes, cremefarbenes Sitzleder einen Ferrari-Innenraum wie kein anderer heben kann, dies bei einem Volvo XC60 nicht für Braun gilt. Am besten, um etwas düsterer und dunkler zu bleiben.

In anderen Nachrichten, wann kosteten sechs Minuten Luft plötzlich ein Pfund? Ich schwöre, als ich das letzte Mal einen widerspenstigen Druckschlauch an allen vier Ecken eines Autos rang, waren es nur 10 Pence für so viele Minuten, aber mein lokales Garage ‘n’ Barbecue-Brikett-Handelszentrum scheint zu einer Preispolitik übergegangen zu sein Tauchbasis in einer Touristenfalle am Meer.

Ich erwähne das, weil der Volvo nach Reisen nach Cornwall und Wales – beide gleichermaßen nass und elend – beschlossen hat, mich unbarmherzig zu warnen, dass die Reifen nicht genügend Luft enthalten. Leider hilft es nicht, zu sagen, welches (welche) Stück (e) oder mir ein PSI-Wert anzeigt.

Das Eintreiben von Luft und das Drücken des Symbols für die Neukalibrierung, um es zu schließen, ist eine Sache, die versucht, die umfangreiche Auswahl an Optionen am Türrahmen zu verstehen.